Kontakt

Postanschrift

Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz
17248 Lärz
(Veranstaltungsort und Büro)

Image

E–Mail

allgemein & Künstler:innenbewerbungen
theater(ät)kulturkosmos.de

Presse
presse(ät)attension-festival.de

Fragen zum Ticketing
tickets(ät)attension-festival.de

Helfer:innen
Wenn du die at.tension ehrenamtlich durch deine Mitarbeit unterstützen möchtest, dann schreibe eine Mail an helpinghands(ät)attension-festival.de

Bewerbungen
Image

Künstler:innenbewerbungen

Der Booking-Prozess für das at.tension Festival vom 08.-11.09.2022 läuft noch bis zum 31. Mai 2022. Künstler:innenbewerbungen können bis dahin an theater(ät)kulturkosmos.de geschickt werden. Sie sollten einen Videolink zu einem Gesamtmitschnitt, einen Technical Rider und ggf. die Info über anstehende Spieltermine enthalten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf alle Bewerbungen persönlich antworten können. Sollte euer Stück in die nächste Ausgabe der at.tension passen, melden wir uns bei euch!

Bewerbungen für Workshops können weiterhin an workshop(ät)attension-festival.de geschickt werden.

Bewerbungen für Stände und das Musikprogramm können nicht angenommen werden.

Image
LINKS

Kulturkosmos Müritz e.V.

Seit 1999 besteht der Verein Kulturkosmos und seither ist dieser gemeinnützige Verein der Veranstalter der Fusion. Wir sind eine sich stetig wandelnde und entwickelnde Gruppe mit festem Kern, die sich auf dem ehemaligen sowjetischen Militärflugplatz an der Müritz zusammengefunden hat. Mitstreiter:innen verschiedenster Couleur, deren Lebensrealitäten, Berufe und Wohnorte ganz unterschiedlich sind, kommen hier zusammen und spenden ihre freie Zeit für dieses gemeinsame Projekt. Viele davon sind Kunst- und Kulturschaffende, andere kommen aus ganz anderen Ecken.

www.kulturkosmos.de

Fusion Festival

Fernab des Alltags entsteht für fünf Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art. Im kollektiven Ausnahmezustand entfaltet sich während des Fusion Festivals, an einem Ort ohne Zeit, ein Karneval der Sinne, in dem sich die Sehnsucht nach einer besseren Welt spiegelt.

Weil es aber nirgends einen Ort gibt, wo die Menschen frei sind, ist es gerade die Vereinigung der Fusionist:innen aller Länder und der Ferienkommunismus, die uns spüren lassen, dass wir mehr wollen, als das, was uns in diesem Leben geboten wird.

www.fusion-festival.de

Forum

In unserem Forum könnt ihr euch austauchen und nachlesen, welche Themen von Fusionist:innen, at.tension-Besucher:innen und be.tween-Gästen diskutiert werden.

;